Rückenschmerzen? 

TU ETWAS DAGEGEN, BESSER MIT UNS!

4 WOCHEN RÜCKEN-PROGRAMM speziell FÜR MÄNNER, die IHREN RÜCKEN stärken wollen

MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN, genau für dich und deine Bedürnisse

EINZELTRAINING UND GruppenFITNESS

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Speziell für Männer, die ihren Rücken stärken möchten

4-Wochen-Programm mit individuellem Trainingsplan

In 4 Wochen effektiv den Rücken Stärken  – “Tu etwas gegen Rückenschmerzen, Besser mit uns!”

ENDLICH SCHMERZFREI

Mit unserem speziell für Männer entwickelten Rückenprogramm erhältst du einen maßgeschneiderten Trianingsplan, der genau auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Du kannst am Gruppentraining und an Kursen teilnehmen und unsere Trainer unterstützen dich im Einzeltraining. Entscheide dich jetzt für deine Gesundheit und weniger Rückenprobleme!

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Achtung: Anmeldung zum Rückenprogramm gilt nur noch für kurze Zeit

Das Sagen unsere Teilnehmer

“Nach diesem Programm sind meine Rückenschmerzen viel besser geworden. Die Trainer sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich kann es nur weiterempfehlen!” 

Johannes T., 27 Jahre

“In den letzten Jahren hatte ich immer mehr mit meinem Rücken zu kämpfen. Das Programm hat mir geholfen, die Schmerzen zu bekämpfen und einen Trainingsplan mitgegeben, den ich auch alleine weiter nutzen kann. Was will man mehr?”

Ralf K., 35 Jahre

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Du möchtest deinen Rücken effektiv Stärken und Muskulatur aufbauen? Dann Besser Mit uns!

Starte jetzt unser neues Trainingsprogramm hier bei uns im Club

4 WOCHEN rückenPROGRAMM speziell FÜR Männer, die ihren rücken stärken wollen

MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN, genau für dich und deine Bedürnisse

EINZELTRAINING UND GruppenFITNESS

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Musterclub Copyright © 2021 | Impressum | Datenschutz