[NEU] Gib deinem Körper die Aufmerksamkeit, die er verdient mit dem GESUNDHEITS-BOOSTER Trainingsprogramm

INTENSIVES TRAINING FÜR OPTIMALE ABWEHRKRÄFTE

BETREUUNG DURCH UNSERE ERFAHRENEN TRAINER

NUTZE DIE GESAMTE TRAININGSFLÄCHE IM CLUB MIT NEUESTEN GERÄTEN

4 WOCHEN INTENSIVES TRAINING

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Programm speziell
zur Stärkung des
Immunsystems

Anmeldung noch verfügbar für:

Ein gesunder Körper in 4 Wochen durch fachkompetente Betreuung

Besser mit uns! Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Im Gesundheits-Booster-Programm werden Sie bei uns von erfahrenen und hoch qualifizierten Trainern individuell betreut.

 Weniger Schmerzen

 Mehr Flexibilität

 Schlanker und Fitter

Das sagen unsere Teilnehmer

Evelyn, 29 Jahre

„Ein wirklich gutes Programm. Ich habe nach den 4 Wochen gemerkt, dass ich doch noch einiges an Fitness aufzuholen hatte. Ich habe mehr Kraft und bin beweglicher geworden – auch zur Freude meines Sohnes.“

Thun-Di, 34 Jahre

„Ich hatte lange Zeit nervige Rückenprobleme. Seit ich dieses Programm begonnen habe, haben sich die Schmerzen deutlich verringert. Meine Haltung hat sich auch verbessert. Sehr empfehlenswert.“

Lass deine Gesundheit nicht im Stich! Mit unserem Programm “Gesundheits-Booster” stärkst du durch Fitnesstraining dein Immunsystem.

Erfahre jetzt mehr und klicke auf den gelben Button!

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Musterclub Copyright 2021 I Impressum I Datenschutz