KANTON ÜBERGREIFENDE STUDIE: WIE FIT IST DIE SCHWEIZ?

100 untrainierte Testpersonen gesucht, die 5 Wochen lang etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun wollen.

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Programm speziell
für Untrainierte

Achtung: Gilt nur noch für kurze Zeit:

Ihr Aktiv-Programm:

INTENSIVES 5-WOCHEN PROGRAMM FÜR ECHTE RESULTATE

MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN AUF IHRE BEDÜRFNISSE ABGESTIMMT

PERSÖNLICHE BETREUUNG DURCH GESCHULTES FACHPERSONAL

EINZEL- UND GRUPPENFITNESS - JE NACHDEM WONACH IHNEN IST

KÖRPERMESSUNG AM START UND ENDE DES PROGRAMMS

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Teilnehmerstimmen:

“Wie fit ist die Schweiz” hat meine sportliche Disziplin zum Leben erweckt! Das Coaching ist individuell auf einen zugeschnitten. und ich bin jetzt super motiviert den Sport weiter im Leben zu behalten, ich habe gelernt, was für mich am besten passt!

Vreni B., (49)

Ich kann das “Wie fit ist die Schweiz”-Programm nur empfehlen! Super Ergebnisse: ich habe abgenommen, ein verbessertes Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein. Was will man mehr?

Beat Z., (43)

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Mehr als 60 Studien-Teilnehmer sind schon dabei!

Ob jung oder alt, fit oder unfit, dick oder dünn – das Trainingsprogramm wird individuell angepasst. Die “Wie fit ist die Schweiz?”-Studie wird in ausgewählten Fitness- und Gesundheitsclubs durchgeführt.

Achtung: Gilt nur noch für kurze Zeit:

Warten Sie nicht länger. Machen Sie jetzt den ersten Schritt: 

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Musterclub Copyright © 2020 | Impressum | Datenschutz