LANDESWEITE STUDIE: WIE FIT IST ÖSTERREICH?

100 untrainierte Testpersonen gesucht, die 5 Wochen lang etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun wollen.

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Programm speziell
für Untrainierte

Achtung: Gilt nur noch für kurze Zeit:

Ihr Aktiv-Programm:

INTENSIVES 5-WOCHEN PROGRAMM FÜR ECHTE RESULTATE

MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN AUF IHRE BEDÜRFNISSE ABGESTIMMT

PERSÖNLICHE BETREUUNG DURCH GESCHULTES FACHPERSONAL

EINZEL- UND GRUPPENFITNESS - JE NACHDEM WONACH IHNEN IST

KÖRPERMESSUNG AM START UND ENDE DES PROGRAMMS

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Teilnehmerstimmen:

5 Wochen “Wie fit ist Österreich” hat sich echt ausgezahlt! Nach dem Programm habe ich 5 Kilo weniger auf den Hüften und fühle mich wie fit wie noch nie!

Helene B., (48)

Ich bin begeistert! Nachdem meine Nichte mich überredet hat, bei dem Programm teilzunehmen (ich war sehr skeptisch), bin ich nun komplett überzeugt und kann es nur empfehlen!

Thorsten S., (51)

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Mehr als 60 Teilnehmer sind schon dabei!

Ob jung oder alt, fit oder unfit, dick oder dünn – das Trainingsprogramm wird individuell angepasst. Die “Wie fit ist Österreich?”-Studie wird in ausgewählten Fitness- und Gesundheitsclubs durchgeführt.

Achtung: Gilt nur noch für kurze Zeit:

Warten Sie nicht länger. Machen Sie jetzt den ersten Schritt: 

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Musterclub Copyright © 2020 | Impressum | Datenschutz